Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Werden sie in Deutschland heiraten?

Tom Kaulitz und Heidi Klum verrieten noch nichts von ihren Hochzeitsplänen, aber laut Insiderquelle, könnte das Pärchen auch in Deutschland landen...

von

heidi klum tom kaulitz
© 2019 Getty Images

Ganz verliebt zeigen sich Topmodel Heidi Klum und Musiker Bill Kaulitz der Öffentlichkeit. Zuletzt bei den Golden Globes. Dort ließ es sich das Promi-Pärchen nicht nehmen, auch mal ein paar Bussis vor den blitzenden Kameras auszutauschen. Tatsächlich strahlt Heidi auf jedem Foto. Das liegt sicherlich auch an der kürzlichen Verlobung, die das Paar via Instagram bekanntgegeben hatte. Doch da man nicht ewig verlobt bleiben kann, machen sich Fans schon Gedanken über die Hochzeitspläne der beiden.

Und glaubt man den Gerüchten, soll eine Hochzeit in Deutschland nicht ausgeschlossen sein. Laut einem Insider von Life & Style wollen Heidi und Tom in Köln heiraten - und das auch noch ziemlich pompös. Das ist ein wenig überraschend, denn obwohl beide aus Deutschland kommen, leben sie schon länger in Amerika.

Ob die Trauung dann wirklich in Europa oder doch Amerika stattfinden wird, werden wir aber sicherlich noch erfahren. Oder die beiden machen es wie Liam Hemsworth und Miley Cyrus: Schön heimlich in kleinem Kreise heiraten...