Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar verlobt!

Auf ihrem Instgram-Profil postet Heidi Klum ein Foto mit Ring und den Worten: "I SAID YES".

von

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© 2018 Getty Images

Erst kürzlich beherrschten noch Trennungsgerüchte die Schlagzeilen rund um Heidi Klum und Tom Kaulitz - aber nun ist klar, dass diese falsch gewesen sein dürften: Auf Instagram teilte Heidi Klum am Abend des 24. Dezember ein Foto von sich, Tom Kaulitz und einem nicht zu kleinen Verlobungsring! Mit den Worten: "I SAID YES". Das dürfte wohl eindeutig sein!

Sollte es tatsächlich zur Hochzeit kommen, ist es nicht Heidis erste Ehe, sie war bereits 2 mal verheiratet: In erster Ehe mit dem Starfriseur Ric Pipino und in zweiter Ehe mit dem Sänger Seal. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Mai 2018 ein Paar - jedenfalls offiziell.