Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Zeigt ihre schöne Mama!

Was machen Frauen nach einer Trennung? Sie probieren eine neue Frisur. So auch Supermodel Heidi Klum, die nach der Trennung von Seal nun einen neuen Look probiert.

von

Heidi Klum, Twitter, Frisur, Mama, Seal - Heidi Klum: Zeigt ihre schöne Mama!

Fast scheint es, als wollten Heidi Klum und Seal dem jeweils anderen derzeit demonstrativ beweisen: "Schau her! Ich bin glücklicher!" Als Mittel zum Zweck dient dabei der Online-Dienst Twitter.

Postete Seal eben auf Twitter: "Ich habe die beste Zeit meines Lebens!", dann legt Heidi Klum am nächsten Tag nach.

Heidi hat die Haare schön.
Diesmal postete die Schöne, die derzeit als Single solo Party macht ein gemeinsames Foto mit ihrer Mutter Erna: "Meine wunderschöne Mama und ich haben eine neue Frisur!"

Der neue Look der "Germanys Next Topmodel"-Moderatorin: Ein schulterlanger, frisch blondierter Bob mit langen Stirnfransen. Auch Mutter Erna sieht bezaubernd aus – keine Frage, von wem Heidi ihre Schönheit hat.
Mal schauen, ob Seal angesichts dieser Bilder die Sehnsucht nach Heidi packt!

Thema: Heidi Klum