Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Ungeschminkt auf Magazin-Cover

An Model-Moderatorin Heidi Klum scheiden sich die Geister. Was aber wohl unumstritten ist: Vor allem ungeschminkt ist die Deutsche eine echte Schönheit.

von

Heidi Klum: Ungeschminkt auf Magazin-Cover

Heidi Klum: Mit großen Make-up im TV

© 2017 Getty Images

Ihre Stimme quietscht trotz mehrfacher Sprechkurse, ihre Instagram-Nackedeien gehen vielen auf den Zeiger. Ja, Heidi Klum polarisiert. Wo Fans, da auch Hater. Worauf sich aber die meisten einigen können: Das Model ist eine bildschöne Frau, wird sogar mit zunehmenden Alter (Klum ist 44) und Lachfältchen um die Augen immer attraktiver.

Uns gefällt die Germany's Next Topmodel-Moderatorin vor allem dann, wenn sie sich ungeschminkt präsentiert. Auf Instagram macht sie das immer wieder, sieht dann fast mädchenhaft jung und berückend natürlich aus. Wie etwa hier, wo sie zeigt, mit welchem Aufwand ihr Make-up für die Golden Globes entsteht:

Wie hübsch die natürlich Heidi Klum aussieht, fand wohl auch ein deutsches Magazin, das die Bergisch-Gladbacherin nun (erstmals in ihrer Karriere) völlig ungeschminkt aufs Cover hievte:

Dass sie im Grunde ihres Herzens ein Hippie-Mädchen ist, zeigt Heidi in diesem kurzen Clip, der die Entstehung der Shooting-Bilder dokumentiert:

Thema: Heidi Klum