Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum trägt Unterwäsche aus Österreich

Heidi Klum zieht sich auf Instagram aus und zeigt ihre Unterwäsche? Und das noch dazu von einem österreichischen Hersteller?

von

Heidi Klum trägt Unterwäsche aus Österreich
© 2020 Getty Images

Da war man bei Palmers auch ganz aus dem Häuschen: Als man entdeckte, dass ausgerechnet Heidi Klum deren aktuelle Kollektion auf ihrem privaten Instagram-Account präsentierte.

Ein Geschenk der Designerin Marina Hoermanseder, über das sich die 47-Jährige wirklich zu freuen scheint. Kein Wunder, schließlich ist Heidi ja schon seit längerer Zeit Fan von Leo-Prints, die sich vielfach in der neuen PALMERS x MARINA HOERMANSEDER-Kollektion wiederfinden. Neben dem „Soft Bondage“-Trend, veganem Leder sowie der großen Schnalle, dem Markenzeichen Hoermanseders. Und: Gaaaanz viel Loungewear. Denn sexy und gemütlich muss sich ja nicht ausschließen!