Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Verkuppelt Sandra Bullock

Jetzt, wo Sandra Bullock betätigen.


Heidi Klum: Verkuppelt Sandra Bullock
©

Seit der Scheidung von "Buhmann" Jesse James (er betrog sie mit Porno-Darstellerinnen) ist Schauspielerin Sandra Bullock , 48, Single und kümmert sich als Alleinerzieherin um Adoptiv-Söhnchen Louis, 2. Dabei wirkt Sandy gar nicht so unglücklich – doch Heidi Klum ( hier im Interview ) , 39, will ihre neue Busenfreundin trotzdem unbedingt an den Mann bringen.

Heidi Klum: Spielt Amor für Sandra Bullock

Als die beiden einen Mädelabend bei den People's Choice Awards verbrachten, schwatzte Heidi ihrer Single-Freundin so lange die Ohren voll, bis diese nachgab. Die einzigen Bedingungen, die Sandra Bullock ihrer Kupplerin für die Traummann-Suche stellte: "Es darf kein Schauspieler und absolut KEIN tätowierter Biker sein", erzählt ein Freund dem "National Enquirer".

Da Heidi einen sehr großen Bekanntenkreis hat, könnte die Suche bald von Erfolg gekrönt sein. Das sei Sandra auch gegönnt. Die musste während der Scheidung von Ex-Mann Jesse James, 43, eine schlimme Zeit durchmachen. Der ehemalige Tätowierer und KFZ-Profi hatte Sandy nicht nur mehrfach betrogen, sondern sie im Nachgang auch öffentlich als "sexuell uninteressiert" gedemütigt.

Der Bekannte weiter: "Heidi will nun einen Mann finden, der loyal, flexibel und selbstbewusst ist. Ein Mann, der einer starken Frau wie Sandra ihre Freiheiten lässt und sie akzeptiert, wie sie ist."

Thema: Heidi Klum