Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Verlobt?

Bei der Party zu America's Got Talent funkelte ein verdächtiger Ring an der Hand von Heidi Klum. Hat sie sich mit Lover Martin Kristen verlobt?


  • Heidi Klum bei der "America's Got Talent" Party mit einem verdächtigen Ring am Finger.

    Heidi Klum bei der Party einer US-Castingshow – an ihrer Hand funkelt ein verdächtiger Ring.

    Bild 1 von 3 © 2013 Getty Images
  • Heidi Klum bei der "America's Got Talent" Party mit einem verdächtigen Ring am Finger.

    Ob es sich dabei um einen Verlobungsring handle, wollten US-Medien wissen...

    Bild 2 von 3 © 2013 Getty Images

Zunächst wurde die Beziehung zwischen Heidi Klum (40) und ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kristen (41) mit Misstrauen beäugt. Es handle sich um eine Eintagsfliege, ein schnelles Gspusi unkten die amerikanischen Medien über die Liasion des erfolgreichen Models mit dem händsärmeligen Motorradfahrer.

Doch mittlerweile ist das Paar über ein Jahr (sie machten ihre Beziehung im Februar 2012 offiziell) glücklich zusammen und die neidischen Stimmen haben sich gelegt. Doch in letzter Zeit – so auch bei der Party zur US-Show America's Got Talent – funkelt ein verdächtiger Ring an der Hand der schönen Bergisch-Gladbacherin.

Und schon werden Spekulationen über eine mögliche Verlobung von Heidi Klum und Martin Kristen laut. Im Gespräch mit In Touch verriet Heidi jetzt nur so viel: "Der Ring ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund…" Statement Ende.

Thema: Heidi Klum