Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum verlässt "Victoria's Secret"
nach 13 Jahren Zusammenarbeit

Eine Ära geht zu Ende: nach 13 Jahren verlässt Heidi Klum, 37, das Dessous-Label Victoria's Secret.


  • Bild 1 von 10 © woman.at
  • Bild 2 von 10 © woman.at

Sie gilt als die "Mutter" aller "Victoria's Secret"-Engeln: Heidi Klum gab heute das Ende der Kooperation mit dem Dessous-Label bekannt. Grund dafür sei, dass Klum aufgrund verschiedener Projekte einfach zu wenig Zeit habe, für die Marke zu modeln.

Allerdings lobt die 37-Jährige "Victoria's Secret" gegenüber der "New York Post": "Alle guten Dinge kommen mal zu einem Ende. Ich werde 'Victoria's Secret' immer lieben. Es war eine unglaubliche Zeit."

Die Mutter von vier Kindern möchte sich nun mehr ihrer Familie, ihrer Modekollektion und ihren TV-Shows "Germany's Next Topmodel" und "Project Runway" widmen.

Heidi Klum gilt seit Jahren als das Aushängeschild von "Victoria's Secret". So erstaunte sie erst im vergangenen Jahr, als sie nur fünf Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Lou wieder auf dem Catwalk auf und ab lief – mit fast perfekten Körperformen.

(red)

Thema: Heidi Klum