Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klums intimes Video: Sie zeigt sich beim Stillen

Heidi Klums Kinder waren früher ein gut gehütetes Geheimnis, Schnappschüsse waren unvorstellbar. Aber hier zeigt das erfolgreiche Model nun selbst ein Video, wie sie ihre erste Tochter Leni stillt.

von

Heidi Klums intimes Video: Sie zeigt sich beim Stillen
© 2019 iHeartMedia

Zum Muttertag hat auch Heidi Klum sich daran zurückerinnert, wie ihre ersten Schritte als Mutter so abgelaufen sind. Und genau diese Erinnerung postete sie auf Instagram, denn sie filmte damals die ersten Stillversuche mit ihrer erstgeborenen Tochter Leni aus dem Jahr 2004 sogar mit.

Das kurze Video, das die 45-Jährige mit den (übersetzten) Worten "So begann das alles für mich als Mutter. Tag 1 mit der kleinen Leni. Was für ein Segen, vier großartige Kinder zu haben." versah, wurde in wenigen Stunden millionenfach geklickt. Alles dazu siehst du im folgenden Video:

Thema: Heidi Klum