Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi + Vito: Erster gemeinsamer Auftritt seit EWIG!

Jetzt sind die Trennungsgerüchte vom Tisch: Heidi Klum und Vito Schnabel tanzten bei der amFar-Gala auf. Plus: Wir verraten, wer es ins GNTM-Finale schafft!


Heidi + Vito: Erster gemeinsamer Auftritt seit EWIG!
© 2017 Getty Images

Über drei Monate keine öffentlichen Liebesbeweise auf Instagram, schon sahen Klatschmagazine Heidi Klum (43) und ihren Vito Schnabel (30) in einer veritablen Krise. Nachdem der Kunsthändler weder im Skiurlaub noch bei den Golden Globes oder Heidis Halloween-Party an ihrer Seite gesichtet wurde, schrieb man die Beziehung endgültig ab...

Doch jetzt straft das Paar die Presse Lügen. Denn zur legendären amfAR-Gala begleitete Vito Schnabel seine Liebste endlich wieder. Während Heidi über beide Backen strahlte, wirkte Vito zwar ein wenig zerknautscht, hielt aber tapfer im Blitzlichtgewitter die Hände seiner Freundin:

Im Interview mit „etonline.com“ verriet die 43-Jährige sogar ihre Valentinstagspläne: „Ich habe eine Überraschung für Vito. Aber wenn ich die jetzt verrate, wäre es keine Überraschung mehr.“ Wie süß! Ob sie uns wohl auf Instagram daran teilhaben lässt?

Diese GNTM-Kandidatinnen schaffen es sicher ins Finale!

Und noch etwas wurde bei der amFar-Gala aufgedeckt: Denn wie Fans von "Germany's Next Topmodel" wissen, schaffen es meist jene beiden Kandidatinnen ins Finale, die Model-Mama Heidi zu einer wichtigen Gala begleiten dürfen.

Und auch wenn gestern erst die erste Folge der neuen GNTM-Staffel über die Bildschirme flimmerte, kennen wir dank des gemeinsamen Auftritts bereits jetzt die Favoritinnen: Die bildhübsche Leticia Wala-Ntuba, die Lupita Nyong'os Schwester sein könnte, und Lynn Petertonkoker mit ihren Wahnsinns-Beinen durften mit auf die amFar-Gala:

Thema: Heidi Klum