Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi + Vito: Ein Insider packt über die Beziehung aus!

Sind sie nun noch ein Paar oder nicht mehr? Nun packt ein Insider über die Achterbahn-Beziehung von Model Heidi Klum und Galerist Vito Schnabel aus.

von

Heidi + Vito: Ein Insider packt über die Beziehung aus!
© 2014 Getty Images

Es ist eine Achterbahn-Beziehung, zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Erst gaben Model Heidi Klum und Galerist Vito Schnabel den Dauer-Honeymoon, posteten auf Instagram und Facebook offensive Liebesbekundungen. Dann folgte eine längere Pause. Keine gemeinsamen Bilder, keine gemeinsamen Auftritte.

Aber auch diese Krise galt beigelegt, nachdem Klum und Schnabel kürzlich gemeinsam einen Kurz-Urlaub verbrachten.

Doch nun scheint wieder Eiszeit zwischen dem umtriebigen Model (präsentierte soeben seine Kollektion für Lidl) und dem schwerreichen Erben zu herrschen. Er wurde immer wieder mit anderen Frauen in recht intim wirkenden Situationen abgelichtet, sie jettet von Moderation zu Präsentation und Werbe-Jobs.

"Die Dinge gestalteten sich kürzlich immer schwieriger. Sie leben an verschiedenen Küsten. Außerdem hat die Schule wieder begonnen, und Heidi muss sich um die Kinder kümmern" , plaudert nun ein Insider dem People Magazin . "Heidi und Vito legen eine Beziehungspause ein. Sie wollen herausfinden, ob es zwischen ihnen überhaupt noch passt."

Als weiteres Indiz für eine veritable Liebeskrise zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel wird auch gewertet, dass Klum während der New York Fashion Week nicht im mondänen Loft-Apartment des Galeristen, sondern in einem Hotel wohnt. Auch zur After-Party ihrer Fashion-Präsentation erschien der 31-Jährige nicht....

Thema: Heidi Klum