Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum + Vito Schnabel: Ist SIE der Trennungsgrund?

Dreieinhalb Jahre waren Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar, jetzt ist die Trennung offiziell. Als Grund für das Liebes-Aus wird SIE vermutet:

von

Heidi Klum + Vito Schnabel: Ist SIE der Trennungsgrund?
© 2016 Getty Images

"Es ist gut, einmal eine Pause zu machen und über die Beziehung zu reflektieren." - Mit diesem Statement gegenüber dem "People"-Magazin machte Model/Moderatorin Heidi Klum ihre Trennung von Galerist Vito Schnabel offiziell.

Dreieinhalb Jahre waren sie ein Society-Paar, zelebrierten ihre Liebe erst offensiv öffentlich via Social Media – um in den letzten Wochen immer wieder mit Gerüchten über ein Liebes-Aus konfrontiert zu sein.

Vor allem Vitos gute Beziehung zu IHR sorgten für Feuer in der Gerüchteküche:

Vito Schnabel und Daria Zhukova (2.v.l.)

Daria Zhukova, schwerreiche Ex-Frau des Oligarchen Roman Abramowitsch, ihres Zeichens nach Mode-Designerin (Modelabel »Kova & T«), vor allem aber Kunstmäzenin. Die 36-Jährige gilt als stilvoll und gut vernetzt in der Kunstszene – wo sie auch den 31jährigen Galeristen und Sohn von Maler Julian Schnabel kennenlernte.

Vito Schnabel + Daria Zhukova: Küsse im Taxi als Trennungsgrund

Daria Zhukova: Milliardenschwere Kunstmäzenin

"Man sei gut befreundet, die Liebe zur Kunst verbindet" war bislang die offizielle Sprachregelung, wenn sich Daria Zhukova und Vito Schnabel zu Abendessen und Treffen in seinem Loft verabredeten. Doch – so will es zumindest "Radar Online" wissen – die Kontakte zwischen Vito und der schönen Russin hätten sich in den letzten Monaten intensiviert. Im Juni wurden die Beiden küssend nach einem Abendessen im angesagten Londoner "Chiltern Firehouse" gesichtet – anschließend führten sie die Umarmung in einem Taxi weiter fort. "Eine völlig harmlose Situation, die unnötig aufgebauscht wird", kalmierte Vito damals. Eine Bemerkung, die jede betrogene Frau von ihrem untreuen Freund zu hören bekommt...

Schon während der Weihnachtszeit, die Heidi Klum mit ihren vier Kindern und Ex-Mann Seal verbrachte, wurde Vito Schnabel beim gemeinsamen Urlaub mit Daria Zhukova im Schweizer Nobel-Skiort St. Moritz gesichtet. Für Heidi ein Stich ins Herz – zumal sie laut Gerüchten bei Julians Kunstfreunden nicht nur auf Begeisterung stieß. "Zu gewöhnlich" sei das Model aus Bergisch-Gladbach, so besonders boshafte Quellen, "zu wenig artsy".

Thema: Heidi Klum