Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum + Vito Schnabel: Geheime Liebesbotschaften?

Offiziell sind Heidi Klum und Vito Schnabel derzeit getrennt. Doch einige Botschaften auf Instagram deuten auf eine Annäherung der beiden hin...

von

Heidi Klum + Vito Schnabel: Geheime Liebesbotschaften?

Heidi Klum: Kleine Botschaften für Vito?

© Getty Images

Nein, ganz ad acta legen würden wir diese Beziehung noch nicht. Auch wenn Heidi Klum gegenüber dem "People Magazin" die Trennung von Galerist Vito Schnabel bestätigt hat: Das letzte Wort ist hier in Sachen Liebe noch nicht gesprochen. Denn die lässt sich nach drei Jahren Achterbahnfahrt der Gefühle nicht so einfach abstellen...

Zumindest deuten einige Indizien auf eine heimliche Annäherung des Models mit dem kürzlich wegen Drogenbesitzes verhafteten Galeristen hin. Es sieht so aus, als würden Heidi Klum und Vito Schnabel einander via Social Media versteckte Liebesbotschaften zukommen lassen.

Eine V-förmige Koralle für Vito?

Heidi Klum in ihrer Insta-Story

So postete die Model-Schönheit auf ihrem Instagram-Account in den Stories ein süßes Bild von ihren Füßen - mit auf dem Schnappschuss: eine kleine Koralle, die die Form von einem "V" hat - spielt die schöne Heidi etwa auf ihren Ex-Partner damit an? Oder warum sonst sollte die Koralle eine Rolle in ihrer Insta-Story spielen?

Und die Nachrichten dürften ankommen. Denn Vito Schnabel verfolgt eindeutig die Insta-Aktivitäten seiner (Ex-)Freundin. Erst kürzlich postete die GNTM-Moderatorin ein sexy Boomerang, in dem sie im knappen Bikini in den Pool gleitet. Der Mini-Clip gefällt offenbar auch Vito – er drückte den "Herz"-Button.

Es würde uns nicht wundern, wenn wir Heidi und Vito demnächst wieder als Paar sehen würden...

Thema: Heidi Klum