Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi: Wieder unterwegs mit Vito

Zwei Wochen nach Heidi Klums Flirt mit Demi Moore-Ex Vito Schnabel wurde das Topmodel wieder mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler gesichtet.

von

Heidi: Wieder unterwegs mit Vito
© Photo Press Service

Die "Germany's next Topmodel"-Jurorin dürfte alles daran setzen, nicht (noch einmal) gemeinsam mit Toyboy Vito Schnabel gesehen zu werden. Aber trotzdem beobachteten Paparazzi, wie die 40-Jährige mit dem 27-Jährigen in ein Auto am Flughafen in Los Angeles gestiegen ist. Beide dürften aus New York gekommen sein. Reiner Zufall?

Bereits Anfang Februar soll es zwischen Heidi und Vito im Nachtclub "Bootsy Bellows" in Los Angeles gefunkt haben. Ein Augenzeuge verriet gegenüber X17Online: "Heidi hat sich wie ein Teenager aufgeführt und hat außerdem Schnabels gesamtes Gesicht abgeküsst. Die beiden lachten, fummelten wild herum. Da sprühten die Funken!" Das Topmodel wird seit der Trennung von Martin Kirsten mit einer Reihe von Männern in Verbindung gebracht, kürzlich hieß es sogar, es gäbe ein Liebes-Comeback mit Exmann Seal. Sein Management dementiere die Gerüchte. Was an den aktuellen Gerüchten wahr ist, weiß nur Heidi selbst ...