Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Hat Vito da seine Finger im Spiel?

"GNTM"-Moderatorin Heidi Klum zeigt sich auf Instagram so sexy wie schon lange nicht mehr. Schuld an der Textil-Allergie soll ihr Ex (?) Vito sein.

von

Heidi Klum: Hat Vito da seine Finger im Spiel?
© 2018 Getty Images

Bei der "Grammy"-Verleihung zog Heidi Klum (44) in einem halbtransparenten Outfit sämtliche Blicke auf sich. Doch nicht nur in New York präsentierte sich die GNTM-Moderatorin so sexy wie schon lange nicht mehr - auch auf Instagram geht Heidi in die Offensive.

Auf einem Foto reckt sie uns ihren Popsch samt High Heels entgegen...

...auf dem anderen befummelt sie "Fritz" und "Hans", wie sie ihre Brüste liebevoll tauft.

Sie ist eben als Model ein Vollprofi in Sachen lasziver Shootings - uns stellt sich aber viel mehr die Frage, wer hinter der Kamera für diese heißen Aufnahmen stand. Die meisten Fans gehen davon aus, dass Heidis Ex-Partner Vito Schnabel, 31, den Auslöser betätigte. Warum?! Heidi soll Berichten zufolge gemeinsam mit ihrem ehemaligen Freund einen romantischen Silvester-Urlaub in Indonesien verbracht haben ...

Thema: Heidi Klum