Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Wird Vito jetzt zum Instagram-Stalker?

Hahahah, dieses Verhalten kennen wir (leider!) von uns. Vito Schnabel mutiert seit der Trennung von Heidi Klum vollends zum Instagram-Stalker.

von

Heidi Klum: Wird Vito jetzt zum Instagram-Stalker?

Heidi Klum: Ist nach wie vor Vitos Star

© 2017 Getty Images

Hahaha, Boys will be Girls! Vito Schnabel verhält sich seit der Trennung von Heidi Klum so, wie wir es (leider!) auch schon mal gemacht haben. Man kann nicht von dem/der Ex lassen, man stalkt die Persion auf Facebook oder Instagram – und zeigt durch Vergabe von "Likes", dass man immer noch anwesend und interessiert ist...

Auch Galerist Vito Schnabel geht in die Herzerl-Offensive auf Instagram. Heidi Klum nackt unter der Dusche – Vito gefällt es. Heidi nackt beim Sonnenbad – na aber sowas von taugt das dem Vito. Heidi, die sich für einen Event schminken lässt – Herzerl von Vito. Heidi beim Fußballspiel mit ihrem Sohn – na, erratet ihr es?

Kaum ein Foto, das Vito nicht gefällt. Eines haben wir gefunden. Es zeigt Heidi Klum mit Formel 1-Superstar Lewis Hamilton. Nun gut. Unseren Ex, an dem wir noch hängen, auf einem Foto mit einer hübschen Frau: Das würden wir jetzt auch nicht wahnsinnig goutieren.

Wir fragen uns ja eher, was Vitos Instagram-Stalkerei bei Heidi Klum auslöst. Freut sie sich? Oder bemitleidet sie den Buben eher für seine hilflosen Signale...?

Thema: Heidi Klum