Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi bei den Oscars: Hurra, sie ist richtig verliebt!

Die Liebes-Krise ist abgesagt! Bei den Partys zur Oscar-Nacht zeigte sich Heidi Klum wieder glücklich verliebt an der Seite von Vito Schnabel!

von

Heidi bei den Oscars: Hurra, sie ist richtig verliebt!
© 2017 Getty Images

Was wurde geunkt und Böses verbreitet! Doch jetzt scheint es einfach nur so, als hätten Heidi Klum und Vito Schnabel gemeinsam beschlossen, ihre Liebe nicht mehr ganz so öffentlich auf Instagram zu zelebrieren. Doch ohne offizielle Verkündung dieser Entscheidung blieb den Klatsch-Medien nur eines: Ein Ende der Liebe auszurufen, nachdem einige Wochen lang kein Herzchen-Posting der beiden Turteltäubchen gepostet wurde.

Doch jetzt strafen die schöne GNTM-Moderatorin und der Kunsthändler die Gossip-Nattern das Lügen. Denn nachdem sie erst kürzlich gemeinsam bei der AmFar-Gala erschienen (den Paparazzi aber nur kurz vor dem Eingang ein Bild gönnten), kamen Heidi und Vito nun gemeinsam zur After-Party der diesjährigen Oscars.

Strahlend blickten Heidi Klum und ihr Vito in die Kameras, hielten den gesamten Abend verliebt Händchen. So glücklich sah man das schöne Model schon lange nicht mehr!

So wurde Heidi Klum oscar-reif geschminkt

Dass sich Heidi Klums Instagram-Account auch ohne Vito-Präsenz lohnt, bewies die Moderatorin mit diesem lustigen Posting. Im Zeitraffer zeigt Heidi, wie sie von ungeschminkter Natürlichkeit zur oscar-reifen Glamour-Lady geschminkt wird:

Thema: Heidi Klum