Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum + Vito Schnabel: Trennung bestätigt!

Aus, vorbei, die Liebe ist Geschichte. Heidi Klum hat gegenüber dem "People Magazine" offiziell die Trennung von Galerist Vito Schnabel bestätigt.

von

Heidi Klum + Vito Schnabel: Trennung bestätigt!
© 2014 Getty Images

Ausgeschnabelt! Heidi Klum und Vito Schnabel sind kein Paar mehr. Das bestätigte Model-Mama Klum nun dem amerikanischen "People"-Magazin.

Damit ist offiziell, was die Hollywood-Nattern bereits seit Wochen von den Dächern zischeln: Die Liebe währte nur dreienhalb Jahre lang. Der 31jährige Galerist wurde zuletzt öfter mit anderen Frauen gesichtet, vor allem Kuss-Bilder nach einem Restaurant-Besuch ließen sich nur schwer als "gute Freundschaft" argumentieren.

Auch die intensiven Liebes-Postings, mit denen das Paar seine Beziehung auf Social Media-Kanälen bewarb, blieben in den letzten Monaten aus. Dennoch trat man gemeinsam bei Events auf, die Stimmung zwischen der 44jährigen Heidi und ihrem Lover wurde jedoch von Augenzeugen als eher "frostig" bezeichnet.

Heidi Klum über die Trennung von Vito: "Es ist Zeit, sich eine Pause zu gönnen!"

Gegenüber dem US-Magazin „People“ bestätigt die Moderatorin jetzt, dass die Beziehung auf Eis liegt: „Ich glaube, das es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren.“

Heidi Klum küsst ihren Freund, den Galeristen Vito Schnabel, auf der Tribüne beim US Open 2014
Vor drei Jahren beim US-Open: Da war die Liebe noch intakt

Bereits im Dezember sorgte ein von Heidi Klum veröffentlichtes Foto für Diskussionsstoff. Denn die Model-Mama verbrachte das Weihnachtsfest mit Ex-Mann Seal und den Kindern Leni (12), Henry (11), Johan (10) und Lou (7) auf der Ski-Piste in Aspen. Ein Schnappschuss, der Fragen aufwarf, denn Vito fehlte an der Seite des TV-Stars. Der Kunsthändler verbrachte die Feiertage im schweizerischen St. Moritz.

Thema: Heidi Klum