Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum: Das ist das Geheimnis hinter dem XL-Dekolleté

Bei den VMAs verblüffte Heidi Klum mit einem XL-Dekolleté. Hat sie da was machen lassen? Jetzt verriet das Model das Geheimnis ihres Super-Busens.

von

Heidi Klum: Das ist das Geheimnis hinter dem XL-Dekolleté
© 2017 Getty Images

Pfoah, da mussten wir schon dreimal hinsehen. Bei den MTV Video Music Awards 2017 trug Model-Moderatorin Heidi Klum ein vieldiskutiertes Dress. Nicht nur der durchsichtige Hauch von Nichts (eine Kreation des Designers Dundas), sondern auch das scheinbar über Nacht explodierte XL-Dekolleté sorgte für Aufregung.

Hat Heidi Klum ihre Brüste chirurgisch aufplustern lassen? Sind "Hans und Franz" (wie Klum ihren Busen nennt) nicht mehr echt? In einem Interview mit "RTL Exklusiv" verriet die Bergisch-Gladbacherin nun, was es mit ihren prallerem Busen wirklich auf sich hat.

Heidi Klum: Hat sie ihre Brüste vergrößern lassen?

"Das ganze Geheimnis hinter den größer wirkenden Brüsten ist der raffinierte Schnitt des Kleides," so Klum. "Der Neckholder zieht den Busen nach oben – und weil der Stoff von der Seite ebenfalls spannt, hat man sofort ein Mega-Dekolleté. Ich habe es geliebt!"

Alles klar! Dann kaufen wir uns am besten auch sofort ein Halterneck-Kleid – wenn wir dann automatisch eine Körbchengröße mehr schummeln können...

Thema: Heidi Klum