Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum in Wachs gegossen: Topmodel enthüllt ihre Figur bei Madame Tussauds


Angelina Jolie © Bild: Claudia Henzler - henzlerworks.com

Angelina Jolie

Passanten und Reisende staunten nicht schlecht, als niemand geringerer als Angelina Jolie am Flughafen Wien Schwechat ankam und mit einem atemberaubenden Auftritt für Furore sorgte. Geduldig posierte sie mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen und freut sich nun über einen länger angelegten Besuch in Wien.

Bei genauerer Betrachtung wird klar, dass es sich beim Objekt der Begierde um ein täuschend echtes Wachs-Double der bekannten Hollywood-Schönheit handelt. Die 1,73 m große Beauty stammt aus dem renommierten Traditionshaus Madame Tussauds, das bereits seit fast 250 Jahren für die Kreation von einzigartigen Wachsfiguren bekannt ist und damit bis dato viele Millionen Besucher anlockte. "Wir freuen uns sehr darüber, die Wachs-Angelina bereits jetzt im Wiener Prater willkommen zu heißen und diese nach Christina Stürmer als zweite Wachsfigur der Öffentlichkeit zu präsentieren", so Sophie Moritzer, Marketing Managerin Österreich.

Weiter: Eva Longoria posiert mit ihrer neuen Zwillingsschwester. PLUS: Noch mehr Promis in Wachs verewigt.