Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum in Wachs gegossen: Topmodel enthüllt ihre Figur bei Madame Tussauds


Besuch der alten Dame © Bild: APA/Oczeret

Besuch der alten Dame

Wenn Madame Tussauds tatsächlich nach Wien kommen sollte, steht Society-Löwe Richard Lugner schon bereit, um die "Dame" zu erwarten. "Ich bin durchaus dafür, dass es in Österreich ein Wachsfigurenkabinett gibt", stellte er klar. Und da gehörten die typischen österreichischen Figuren hinein. Wenn man wolle, könne man natürlich auch ihn in Wachs ausarbeiten.

Er bevorzuge im Fall der Fälle eine Gruppe mit Fiona Swarovski und Jeannine Schiller - und sich selbst im Opernball-Outfit. Sollte es nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, würde er auch zum Modellsitzen nach London fliegen.

Weiter: Madame Tussauds bald in Wien?