Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum und die Zeitverschiebung

Hoppla: Durch ihr Twitterfoto hat Heidi Klum so manchen America's Got Talent -Zuseher vergrault. Die Modelmama postete nämlich den Gewinner auf Twitter, obwohl die Show an der Westküste - wegen Zeitverschiebung - gerade erst begonnen hatte.

von

Heidi Klum und die Zeitverschiebung
© Photo by Rommel Demano/Getty Images

Dieses Twitter-Bild von Heidi Klum sorgte ganz schön für Aufregung! Warum? Weil es das Model direkt nach der Entscheidung von America's Got Talent nicht abwarten konnte, ihren Fans den Gewinner vorzustellen.

Heidi Klum saß mit Mel B., Howie Mandel und Howard Stern in der Jury.

Blöd nur, dass aufgrund der Zeitverschiebung die Sendung an der US-Westküste erst 3 Stunden später läuft, als an der Ostküste, wo die Casting-Show live ausgestrahlt wird.
Die Twitterkommentare der Fans zeigen, wie verärgert sie waren und manche drehten sogar der Fernseher ab! "Danke, dass du uns den Gewinner verraten hast. An der Ostküste beginnt die Show gerade erst. Jetzt sehe ich sie mir nicht mehr an."