Ressort
Du befindest dich hier:

Zu alt fürs Modeln? Heidi Klums coole Reaktion!

Sie sei zu alt, um für ihre eigene Lingerie-Kollektion zu posieren. Wie Heidi Klum diesen blöden Vorwurf auf ziemlich souveräne Weise abschmettert.


Zu alt fürs Modeln? Heidi Klums coole Reaktion!
© 2018 Getty Images

Wie alt (oder besser: jung) darf eine Frau sein, um für Dessous zu modeln? Heidi Klum ist 44. Und damit nach Ansicht einiger User viel zu alt, um Bikinis oder Lingerie zu präsentieren.

Kommentare, die das Model in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres trocken abschmettert: "Es sind nicht nur anonyme User, sondern ich werde immer wieder gefragt: 'Du wirst ja bald 45, du hast vier Kinder. Ist es da nicht an der Zeit, dass du diese Dessous-Kampagnen jemand Jüngerem überlässt?'"

Dies mache sie ziemlich zornig, so Heidi Klum. "Haben Frauen ein Ablaufdatum? Ist das mit 50, 60, 70 erreicht? Das ist doch Blödsinn. Wir können uns in jedem Alter sexy fühlen."

Unter tosendem Applaus macht die GNTM-Moderatorin noch einen Punkt: "Unterwäsche-Shootings werden gerne mit 20-Jährigen fotografiert. Das ist völlig in Ordnung. Aber warum kann nicht auch eine ältere Frau für Dessous modeln?"

Thema: Heidi Klum