Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klums stylische Kinder

Heidi Klum verrät, dass ihre Kinder sich "cool" anziehen.


Heidi Klums stylische Kinder

Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin, die Mutter von Leni (8), Henry (6), Johan (5) und Lou (2) ist, verrät, dass sie ihren Sinn für Mode auch an ihre Kinder weitergibt. "Wir haben im Haus eine Regel. Regel Nummer 1 ist, immer cool auszusehen und Regel Nummer 2 ist, Regel Nummer 1 nicht zu vergessen", scherzt die Blondine laut 'People.com'. "Wir haben auch noch andere Regeln, aber die erste Regel ist es, immer cool auszusehen."

Vor allem ihre beiden ältesten Kinder nähmen diese Regel "sehr ernst", wie das 39-jährige Topmodel erklärt. "Henry zieht sich zehn Mal am Tag um und will sehr cool sein. Ich meine, er trägt beispielsweise ein T-Shirt und dazu eine um den Hals gebundene Krawatte und dann einen Gürtel über seinem Shirt."

Die stolze Mama fügt hinzu: "Er hat eine sehr ungewöhnliche Art, sich zu kleiden, bei der ich ihn frage: 'Wirklich? Du willst den Gürtel über deinem T-Shirt tragen und die Krawatte um deinen Nacken?' Und er meint: 'Ja, Mama. Ich bin cool.'"

(Bang Showbiz/red)

Thema: Heidi Klum