Ressort
Du befindest dich hier:

Tritt Heidi Klums Tochter Leni bald in deren Model-Fußstapfen? Mit High Heels?

Söhne und Töchter berühmter Eltern wollen heutzutage immer früher und jünger ebenso ins Rampenlicht. Ist es bei Heidi Klums Tochter Leni auch bald so weit? Und sind die Fußstapfen alias High Heels nicht noch ein bisschen zu groß mit 12 Jahren?


Tritt Tochter Leni bald in Heidi Klums Fußstapfen?
© Getty Images/ NBCUniversal Media, LLC

Eigentlich hält Heidi Klum ihre vier Kinder komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Was wir bei all dem Medienrummel um das erfolgreiche Supermodel herum wirklich bewundernswert finden und wir können diesen Schutz der Privatsphäre der Minderjährigen nur begrüßen.

Nun stellt sich aber die Frage, warum Heidi, die so viel Erfahrung mit Medien hat und sich bisher als beschützende Löwenmutter gezeigt hat, nun ausgerechnet ein Video auf ihrem Instagram-Account zeigt, worin ihre 12-jährige Tochter Leni bereits auf High Heels durch ein Filmset stöckelt. Der Shitstorm ist wohl vorprogrammiert:

Thema: Heidi Klum