Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi meistert ihr neues Leben als Single, indem sie viel Zeit mit Kindern verbringt

Entspannung in der Familie: Heidi Klum (38) gönnt sich nach der Trennung von ihrem Ehemann Seal besonders viele Auszeiten mit ihren Kindern.


Heidi meistert ihr neues Leben als Single, indem sie viel Zeit mit Kindern verbringt

Die Modelmama genießt es, mit ihren vier Kindern Leni, Henry, Johan und Lou einfach zu entspannen - ein Rosenkrieg droht : "Ich liege gerne mit den Kindern auf der Couch, lese mit ihnen oder gucke einen schönen Film an", plauderte der deutsche Exporthit im Interview mit dem Magazin 'Grazia' aus. "Das ist für mich supererholsam."

Damit entspannt sich die Blondine von ihrem stressigen Leben als Model und Moderatorin und schöpft wohl auch Kraft, die sie seit der Trennung von ihrem Mann besonders benötigt. Mit dem unvermeidlichen Alltagsstress versucht die Vierfachmama vernünftig umzugehen: "Stress gehört einfach zum Leben dazu. Aber man muss sich auch die Zeit nehmen durchzuatmen, ansonsten kann er die Gesundheit gefährden. Wenn es zu viel wird, mache ich einfach eine kurze Pause, kehre in mich, atme tief durch und bin dankbar dafür, dass wir alle gesund sind. Das ist doch viel wichtiger als alles andere im Leben." Sie selbst setzt auf Sport, um fit und stark zu bleiben. Immerhin gehöre das auch einfach zu ihrem Beruf: "Ich liebe Sport zwar nicht immer, aber ich weiß, wie wichtig er für mich ist. Vor allem für Herz, Kreislauf, Muskeln et cetera, daher gibt es hierfür keine Ausreden. Außerdem mag ich die Resultate!", gab Heidi Klum zu.

Cover Media/red