Ressort
Du befindest dich hier:

Der Heiratsantrag in der Hochschaubahn

Das Leben und die Liebe haben ihre Höhen und Tiefen - und passenderweise geschah dieser entzückende Heiratsantrag in der Hochschaubahn eines Vergnügungsparks. Die Idee ist schon aufregend genug, aber die Worte die er dazu findet, ließen bei uns allen die Tränen kullern.


Antrag in der Hochschaubahn
© Austin Crecelius/ Screenshot

Mehr Adrenalin geht nun wirklich nicht: Ausgerechnet in einer Hochschaubahn fragte Austin Crecelius seine Liebste, ob sie ihn heiraten wolle!

Mit den folgenden Worten brachte der zukünftige Bräutigam seine Freundin und auch uns zum Weinen: "Irgendwann hast du einmal zu mir gesagt, dass das Leben wie eine Hochschaubahn ist. Es hat seine Höhen und Tiefen, es hat Drehungen und Wendungen und manchmal wird man beinahe aus der Bahn geschleudert. Und obwohl man alleine fahren kann, macht es viel mehr Spaß mit jemandem anderen gemeinsam. Also wollte ich dich fragen, ob du meine Hochschaubahn-Kameradin sein willst. Allie, willst du mich heiraten?"

Wir sind schon gespannt, wo die passende Trauung dazu stattfinden wird...

Themen: Videos, Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.