Ressort
Du befindest dich hier:

Waaah! Jetzt kannst du bei Herzogin Kate heiraten

We are flipping out! Jetzt haben wir die perfekte Location für unsere Traum-Hochzeit. Denn nun kannst du bei Herzogin Kate im Kensington Palace heiraten.


Waaah! Jetzt kannst du bei Herzogin Kate heiraten
© 2011 Getty Images

Die meisten von uns haben schon einmal davon geträumt... Eine Hochzeit wie eine Prinzessin, in einem atemberaubenden Brautkleid und einem extravaganten und sehr instagramfähigem Veranstaltungsort (okay, schuldig im Sinne der Anklage!).

In vielen Fällen bleibt es ja leider bei Tagträumen und Fantasien. Doch jetzt gibt es einen Weg, wie du deinen großen Tag in eine königliche Angelegenheit verwandeln kannst. Schon mal darüber nachgedacht, im glorreichen Kensington Palace zu heiraten? Also dort, wo Herzogin Kate und Prinz William residieren?

Heiraten im Kensington Palace

Ja, du flippst zurecht aus! Denn manche Räumlichkeiten des Kensington Palace lassen sich für Dinner und Konferenzen buchen – aber die in den Gärten des Palastes gelegene Orangerie ist der einzige Ort, an dem man Hochzeitszeremonien abhalten darf (hier geht es zur Buchung).

Den Preis für 150 bis 300 Gäste erfährt man leider nur auf Anfrage – aber unser Tipp: Ladet euch hier die Broschüre herunter und seht euch die Bilder (die Terrasse! Die Treppe! Der Garten! Der Saal) an.

Vor allem aber: Wann hat man schon die Gelegenheit, in dem Saal zu heiraten, in dem Kate und William ihr Nachmittags-Teechen schlürfen...?

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.