Ressort
Du befindest dich hier:

Heiratet Jennifer Lopez schon wieder?

Nach der Scheidung von Marc Anthony sah man Jennifer Lopez glücklich an der Seite ihres jungen Tänzers Casper Smart. Nun werden Hochzeitsgerüchte laut.

von

Heiratet Jennifer Lopez schon wieder?

Seit Wochen gibt es heftige Gerüchte, dass die 42-Jährige J.Lo bald zum bereits vierten Mal vor den Traualtar treten möchte. Angeblich soll es auch Jennifer gewesen sein, die ihrem 24jährigen Toyboy Casper die Frage aller Fragen gestellt haben soll.

Roberto Cavalli verplaudert sich.
Die Gerüchte werden nun durch Designer Roberto Cavalli weiter angeheizt. Auf seiner Twitter-Seite schrieb der 71-Jährige Italiener jetzt: „Heute rief mich Jennifer Lopez an. Sie bat mich, ein besonderes Kleid für ihre anstehende Hochzeit zu entwerfen! Welche Farbe? Habt ihr einen Vorschlag? Ich finde, Rot, wie das Feuer, passt!“

Es wäre nicht das erste Mal, dass Roberto Cavalli verfrüht ein Geheimnis von Jennifer Lopez ausplaudert. Bereits 2007 hatte er in einem Interview verraten, dass Jennifer von ihm ein besonderes Kleid möchte, "da sie ja schwanger sei." Ob die Sängerin Cavallis Plauderei verurteilt oder als zusätzliche PR schätzt? Man wird sehen...

Thema: Hochzeit