Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Heiratsantrag mit Flashmob und über 10 Millionen Views

Unser Feelgood-Video des Tages - einfach anklicken und mitfreuen!

von

Ist man verliebt, möchte man dies am liebsten in die Welt hinaus schreien und alle an seinem Glück teilhaben lassen. Dustin und Spencer haben genau das gemacht und deren entzückender Heiratsantrag wurde mittlerweile über 10 Millionen Mal auf YouTube gesehen.

Und wir können nur empfehlen, ebenso auf Play zu drücken, denn das Geschehen ist einfach herzerwärmend und zaubert bestimmt ein Lächeln ins Gesicht: Unter einem Vorwand wird Dustin in einen Baumarkt gelost um gemeinsam mit seinem WG-Genossen etwas einzukaufen, als auf einmal um ihn herum Menschen - darunter Freundinnen und Freunde - zu tanzen und zu "Somebody Loves You" von Betty Who zu singen beginnen. Zusätzlich tauchen alle möglichen Familienmitglieder auf, tanzen fröhlich mit und als Höhepunkt - tja, dafür musst du nun wirklich das Video starten!

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.