Ressort
Du befindest dich hier:

So süß: Lesbisches Pärchen macht sich zum exakt selben Zeitpunkt Heiratsantrag

Ein Pärchen machte sich nicht nur zum gleichen Zeitpunkt, sondern auch noch den exakt selben Heiratsantrag - und keine Sorge, wir haben ein Video des entzückenden Moments!

von

Heiratsantrag
© iStock

Das Leben überrascht einen immer genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Als Tori Monaco, Studentin der Universität von Texas in Austin, nur darauf brannte, ihrer Partnerin während einer Partie Pictionary die Frage aller Fragen zu stellen, hätte sie nie erwartet, dass ihre Freundin sie in dieser Disziplin schlagen würde. Das lesbische Paar plante nämlich den exakt gleichen Heiratsantrag auf die exakt gleiche Weise am exakt gleichen Tag. Gehts noch besser?

Laut BuzzFeed News haben Monaco und ihre jetzige Verlobte Berkley Cade sich ein Jahr zuvor durch eine Dating-App kennengelernt. Sie waren die jeweils erste gleichgeschlechtliche Beziehung der anderen. Die beiden fühlten sich von Anfang an miteinander verbunden. Monaco war schnell klar, dass Cade die Frau ihres Lebens war.

Anscheinend ging es Cade genauso. Deswegen haben sie und ihre Mutter Kristy begonnen, sich verschiedene Heiratsanträge zu überlegen. Sie einigten sich darauf, dass Cade Monaco während eines Spiels Pictionary den Antrag machen sollte, während das Paar ihre Familie in Washington besuchte.

Das Schräge? Zur selben Zeit kontaktierte Monaco Cades Mama, um ihr zu sagen, dass sie einen Ring für ihre Tochter hätte. Sie hatte vor, Cade den Antrag während einer Partie Scharade zu machen, Kristy schaltete aber schnell und schlug vor, den Antrag lieber bei Pictionary zu machen. Dieser unfassbar süße Zufall wäre ohne ein bisserl Hilfe nicht ganz so perfekt zustande gekommen:

...und dann passierte das:

Ganz ehrlich: Wie cute ist das bitte? Monaco hatte aber bis zuletzt keine Ahnung. Sie dachte sich viel eher, dass ihre jetzige Verlobte Wind von IHREM Heiratsantrag bekommen hatte und deswegen so nervös war, wie sie später Buzzfeed erzählte.

Der Tweet wurde fast 25.000 Mal geteilt und über 70.000 Mal geherzelt. Wir wünschen alles, alles Gute!

Du heiratest auch bald? Das könnte dich interessieren

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden