Ressort
Du befindest dich hier:

Heiratsantrag mit Legofiguren

Ohhh, wir hatten Tränen in den Augen: Dieser Mann macht seiner Freundin einen Antrag mit Legofiguren. Sooo süß!

von

Heiratsantrag mit Legofiguren
© YouTube/Morgspenny Productions

Nichtsahnend saß Kirsten am 6. August in einem Kino in Birmingham – und sie wird diesen Tag wohl nie vergessen. Warum? Bevor der Film startete, spielte es einen für sie unvergesslichen Trailer. In dem Kurzfilmchen erzählte ihr Freund Ben mit Legofiguren ihre Liebesgeschichte und stellte am Ende die Frage aller Fragen.

Eine extrem entzückende Art, seiner Liebsten einen Verlobungsring an den Finger zu stecken – allerdings wirkte es so, als wäre der Bräutigam-in-spe froh, als er die Aktion hinter sich hatte, so schnell, wie er sich wieder in den Kinositz schmiss. Ob Kirsten Ja sagte??? Schaue selbst:

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.