Ressort
Du befindest dich hier:

Heiratsantrag auf der Musical-Bühne

Unser Feel-good-Video des Tages: Überraschend unterbricht ein Darsteller auf der Bühne das Stück, um seiner Liebsten einen Antrag zu machen.

von

© Video: YouTube - Music Hall Productions

Im Theater oder im Musical passiert eigentlich jeden Abend das Gleiche. Nur neu für das Publikum, aber nicht für die Darstellenden. Außer an einem ganz bestimmten Abend im Glasgower "Hydro": Denn da machte der Peter Pan im gleichnamigen Musical einfach der Wendy einen Antrag.

Peter Pan-Schauspieler Sandor Sturbl überraschte nicht nur die Zusehenden, sondern auch seine Kollegenschaft auf der Bühne und vor allem seine Freundin Lilly-Jane Young, die die Wendy spielt.

Die Gute ist schon in den ersten Sekunden des entzückenden Videos reichlich überfordert und wunderbar sind ebenso die Reaktionen der anderen Schauspieler und Schauspielerinnen. Ob sie wohl Ja sagen wird? Und wurde das Stück an diesem Abend je zu Ende gespielt?

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.