Ressort
Du befindest dich hier:

#hotchocolategoals

Uns machen die kleinen Dinge im Leben glücklich – zum Beispiel würden wir jetzt am liebsten auf der Stelle diese "Blossoming Hot Chocolate" schlürfen!

von

#hotchocolategoals
© Instagram/dabjapan

Dieser blühende Kakao ist wohl der schönste, den wir je gesehen haben – und wer hat's erfunden??? Dominique Ansel. Dir kommt der Name bekannt vor. Kein Wunder, denn der Bäcker ist auch der Kreateur des Cookie Shots und Cronuts. Er weiß eben, was Foodporn bedeutet!

Bei seiner neuesten Kreation handelt es sich um eine heiße Schokolade, die als Topping eine Marshmallow-Blüte mit Praline verpasst bekommt. O-M-G!!!

Die "Blossoming Hot Chocolate" gibt's in den Läden von Dominique Ansel – für uns am besten gelegen wäre London (im Vergleich zu New York oder Tokyo). Was spricht gegen einen Trip in Englands Hauptstadt? Nichts. Eben!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .