Ressort
Du befindest dich hier:

Heiße Schuhe in allen Formen und Farben:
Die brandneuen Design-Trends aus Mailand

Zweimal jährlich, genauer gesagt jeden März und September, strömen über 40.000 Einkäufer und Journalisten aus aller Welt nach Mailand, um auf der MICAM, Europas größter Schuhmesse, nach den neuesten Trendmodellen Ausschau zu halten. Ob Ballerinas, Stiefel, Pumps oder Sneakers, hier gibt es Schuhe, so weit das Auge reicht, und das in allen Farben, Preisklassen und Designs.


Heiße Schuhe in allen Formen und Farben:
Die brandneuen Design-Trends aus Mailand
© WOMAN

Wir waren mit dem Salamander-Team vor Ort, um bei der Auswahl der neuen Frühjahrskollektion dabei zu sein. Und weil es uns so viel Spaß gemacht hat, haben wir die Chance genützt und gleich auch eine eigene zehnteilige WOMAN’s-Choice-Kollektion zusammengestellt. Ab sofort sind unsere „Trendtreter“ sowie zwei dazu passende Taschen in ausgewählten Salamander-Filialen erhältlich (erkennbar am speziellen WOMAN-Anhänger)! Selbstverständlich haben wir dabei die wichtigsten Schuhtrends fürs Frühjahr berücksichtigt: Kegelabsatz, Loch-Effekte, (Holz-)Plateausohle oder superbequeme Ballerinas – bei unserer Auswahl ist für jede das Passende dabei – so wie Sie es von WOMAN eben gewohnt sind!

Die neuesten Schuh-Trends finden Sie im WOMAN 26/08!

Themen: Design, Schuhe