Ressort
Du befindest dich hier:

Die 15 heißesten Fußballer der EM 2016

Es gibt viele Gründe, sich auf die EM 2016 zu freuen: Wir haben gleich 15! Und zwar in Form der heißesten Fußballspieler dieser Europameisterschaft! Und wir versprechen: Diese Liste ist garantiert Cristiano Ronaldo-frei!


Die 15 heißesten Fußballer der EM 2016 © Bild: Getty Images

Manuel Neuer (Deutschland)


An den 193 Zentimeter Körpergröße von Torwart Manuel Neuer müssen die gegnerischen Mannschaften erst einmal vorbeikommen! Seit 2011 spielt er für den FC Bayern München, mit dem er 2013 die Deutsche Fußballmeisterschaft, den DFB-Pokal und die UEFA Champions League gewann. Darüber hinaus ist er dreifacher Welttorhüter und wurde zweimal zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt. Mit der Nationalmannschaft wurde er 2014 in Brasilien Weltmeister.