Ressort
Du befindest dich hier:

Die 15 heißesten Fußballer der EM 2016

Es gibt viele Gründe, sich auf die EM 2016 zu freuen: Wir haben gleich 15! Und zwar in Form der heißesten Fußballspieler dieser Europameisterschaft! Und wir versprechen: Diese Liste ist garantiert Cristiano Ronaldo-frei!


Die 15 heißesten Fußballer der EM 2016 © Bild: Getty Images

Marko Arnautović (Österreich)


Er gehört zur ganz großen Hoffnung der heimischen Fußballwelt, was ihm aber scheins leider auch zu Kopf gestiegen ist. So sagte einerseits Fußballlegende Andreas Herzog über ihn: „Es gab einen Krankl, einen Herzog, einen Polster, einen Prohaska, aber Arnautović stellt sie alle in den Schatten, wenn er sein Potenzial abruft. Das ist mit Abstand der beste Fußballer, der in den letzten 30 Jahren auf dem Fußball-Platz herumgelaufen ist.“

Andererseits gab es da diese Verkehrskontrolle, die für Aufsehen sorgte, da Arnautović zu einem Polizisten die Worte „Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen.“ gesagt haben soll.