Ressort
Du befindest dich hier:

Welche Schauspielerin jetzt zum Instagram-Fan geworden ist

Eine gut bekannte Schauspielerin hat nun Instagram für sich entdeckt und postet Fotos was das Zeug hält. Aber um wen handelt es sich?

von

helen mirren
© Photo by Helen Mirren via Instagram

Wer hat es gewusst? Bei der neuen Instagram-Queen handelt es sich um die "Queen" - also, zumindest jene Schauspielerin, die in die Rolle der Queen geschlüpft ist. Es ist Helen Mirren. Die 71-Jährige hat vor knapp 2 Wochen Instagram für sich entdeckt und seither postet sie Bilder und Selfies was das Zeug hält.

Zu Beginn hat das mit dem "gleichzeitig lachen und abdrücken" nicht ganz so gut geklappt, doch mit der Zeit wird auch das immer besser.

Mittlerweile hat Helen auch schon mehr als 25.000 Fans und die Zahl steigt von Tag zu Tag. Wir sind jedenfalls begeistert von ihren vielen privaten und vor allem lustigen Fotos und freuen uns auf viele mehr.