Ressort
Du befindest dich hier:

Helen Mirrens Beauty-Geheimnis ist ... ein Tattoo

Helen Mirren ist 72 - und sieht auch ohne Beauty-OP um mindestens 10 Jahre jünger aus. Jetzt verriet sie das Geheimnis hinter ihrem frischen Look.

von

Helen Mirrens Beauty-Geheimnis ist ... ein Tattoo
© 2017 Getty Images

Helen Mirren ist nicht nur eine großartige Schauspielerin - sie sieht auch fantastisch aus. Auch wenn sie strikt gegen Schönheitsoperationen ist ("Ich will mein Gesicht behalten!"), wirkt sie um mindestens zehn Jahre jünger als die 72 Jahre, die sie tatsächlich schon zählt.

Warum sie immer noch so frisch und jugendlich aussieht? Das verriet Helen Mirren nun der "Daily Mail".

Helen Mirren hat tätowierte Augenbrauen

"Ich habe mir die Augenbrauen tätowieren lassen," verriet die Oscar-Preisträgerin. "Und ich liebe es. Ich hatte es nämlich satt, dass man meine Augenbrauen nicht mehr gesehen hat. Dadurch wirkte mein Gesicht leer und müde. Eine Freundin ließ sich die Brauen tätowieren. Das Ergebnis war so toll, dass ich es auch gemacht habe."

Dies mache einen großen Unterschied: "Morgens, wenn ich aufwache und noch ungeschminkt bin, dann habe ich zumindest Augenbrauen." Das Ergebnis ist aber auch wirklich besonders schön natürlich geworden!

Thema: Hollywood