Ressort
Du befindest dich hier:

Helene, die Geldmaschine!

TV-Shows, Konzerte und Werbedeals: Helene Fischer ist omnipräsent. Wie hoch ihr Vermögen geschätzt wird und wie’s um ihr Image steht? Wir haben uns umgehört.

von

helene fischer
© (Photo by Ronny Hartmann/Getty Images)

Als Sängerin muss Helene Fischer niemandem etwas beweisen. Tönen ihre Hits aus den Lautsprechern, summen alle lautstark mit. Die Radiosender spielen ihre Lieder rauf und runter, ihre Konzerte sind innerhalb von Stunden ausverkauft. Und nun lächelt Helene auch noch von -gefühlt- jedem zweiten Werbeplakat. Aber auch im Fernsehen hat sich Helene bereits einen Status verschafft und so gibt es kaum eine Filmunterbrechung, bei der nicht auch ein Sport mit der strahlenden Blondine zu sehen ist.

Was die Sängerin selbst davon hält und wie hoch ihr Vermögen wirklich ist, erfährst du in der aktuellen Ausgabe WOMAN 01/2015 .