Ressort
Du befindest dich hier:

Nach Trennung von Florian Silbereisen: Wer ist der Neue von Helene Fischer?

Helene Fischer hat schon gestern verraten, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Jetzt brodelt die Gerüchteküche - laut Silbereisen dürfte es sich um den Akrobaten und Tänzer Thomas Seitel handeln...


Nach Trennung von Florian Silbereisen: Wer ist der Neue von Helene Fischer?
© Getty Images

Am Mittwochabend wurde nach 10 Jahren die Trennung von Schlagersängerin Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) bekannt. Auch auf ihren Social-Media-Profilen äußerten sich Helene und Florian zum Beziehungs-Aus. So schrieb Helene: "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen." Wer das ist, verriet sie allerdings noch nicht. Laut dem Posting dürfte Florian gut damit klarkommen. Die beiden gehen zwar getrennte Wege, wollen aber Freunde bleiben, hieß es.

Florian Silbereisen schreibt in einem Facebook-Posting über Thomas

Florian Silbereisen löschte kurz darauf sein Instagram-Profil. Allerdings meldete sich der Moderator und Sänger auf seiner Facebook-Seite zu Wort. Und über den neuen Mann an Helenes Seite, fand er nur gute Worte: "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche." Nun wird darüber spekuliert, ob sich um den Akrobaten und Tänzer Thomas Seitel handelt, der Helene Fischer bei ihrer letzten Tour begleitete.

Seitel sperrt Instagram- und Facebook-Profil

Wie die Bunte herausgefunden haben will, soll auch Seitel seine Freundin für Fischer verlassen haben, die übrigens ebenfalls Teil von Fischers Team ist. Er selbst hat sich zu den Gerüchten um eine Beziehung mit der Sängerin bislang nicht geäußert. Nach Bekanntgabe der Fischer-Silbereisen-Trennung hat der Akrobat Facebook und Instagram gesperrt. Auch seine offizielle Webseite ist derzeit privat. In einem Interview vor zwei Monaten äußerte sich Seitel übrigens noch ganz anders über das Verhältnis zur Sängerin. Alle Infos im Video: