Ressort
Du befindest dich hier:

Helene Fischer und Robbie Williams singen gemeinsam!

Robbie Williams und Helene Fischer überraschen ihre Fans mit einem gemeinsamen Duett: Für sein neues Album nehmen sie einen bekannten Song auf.

von

Helene Fischer und Robbie Williams singen gemeinsam!
© Getty Images

Lange war es ruhig um Robbie Williams. Nun taucht der 45-Jährige wieder aus der Versenkung auf und kündigt ein Weihnachsalbum an. Für "The Christmas Present" holte sich der Sänger jede Menge prominente Unterstützung ins Boot. Und auch Helene Fischer ist mit dabei! Ebenfalls auf dem Weihnachtsalbum zu hören ist Robbie Williams und Ayda Fields (40) Tochter Theodora.

Mit Helene Fischer pflegt Williams eine langjährige Freundschaft (wir wussten es ja auch nicht). Die beiden haben sich vor 10 Jahren auf einer Preisverleihung kennengelernt. Nun wurde bekannt, welchen Weihnachtsklassiker die beiden gemeinsam trällern werden. Auf welchen Song wir uns freuen können, erfahrt ihr im Video: