Ressort
Du befindest dich hier:

"Von heute auf morgen": Helene Fischer spricht über kompletten Rückzug

Helene Fischer könne sich vorstellen, sich von heute auf morgen komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Müssen sich Fans jetzt ernste Sorgen machen?

von

"Von heute auf morgen": Helene Fischer spricht über kompletten Rückzug
© 2018 Getty Images

Das ganze Jahr über war es ruhig um Helene Fischer. Die Schlagersängerin gab nur sehr wenige Interviews und wird das nächste (und letzte Mal in diesem Jahr) am ersten Weihnachtsfeiertag bei ihrer "Helene Fischer-Show" zu sehen sein. Die 35-Jährige nahm sich dieses Jahr eine Auszeit. Nun gab sie der Deutschen Presseagentur bekannt, dass sie sich auch einen kompletten Rückzug vorstellen könne: "Ja, und zwar von heute auf morgen, ohne Probleme." Aber ganz ohne Musik? "Niemals!", erklärt die Schlagersängerin. Mehr Infos gibt's im Video:

Das könnte dich auch interessieren:
Neues Interview: Helene Fischer spricht über ihren Freund Thomas Seitel
Helene & Florian: So lief das Wiedersehen im TV