Ressort
Du befindest dich hier:

Helene Fischer und Floriansilbereisen sehen sich in einer TV-Show wieder

Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen nach ihrer Trennung das erste mal öffentlich aufeinander. Bei den "Schlagerchampions" am Samstagabend sehen sich die beiden live im TV wieder.

von

Helene Fischer Florian Silbereisen
© 2016 Getty Images

Florian Silbereisen veranstaltet mit "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" ein Mega-Event in Berlin, das live im TV übertragen wird. Die Fans sind schon auf das Aufeinandertreffen von Florian Silbereisen und Helene Fischer gespannt. Die beiden waren seit ihrer Trennung im Dezember letzten Jahres noch nicht gemeinsam im Fernsehen zu sehen. Das wird sich am Samstag also ändern. Wir werden auf alle Fälle auch zusehen! Ob Helenes aktueller Partner Thomas Seitel auch mit von der Partie ist und wo das ganze TV-Spektakel zu sehen sein wird, erfahrt ihr im Video: