Ressort
Du befindest dich hier:

Make-up: Inspiriert von Helmut Newton

Schon mit 16 brach Helmut Newton die Schule ab, weil er lieber schöne Mädchen fotografierte. Er war einer der besten Fotografen weltweit. Nun gibt es eine Make-up-Kollektion von MAC, die alle wichtigen Beauty-Essentials seiner Arbeiten enthält!

von

MAC Helmut Newton Kollektion

Monte Carlo Beautys!

© Helmut Newton / MAC Cosmetics

Seit den 1970er Jahren war Helmut Newton einer der begehrtesten und teuersten Mode-, Werbe-, Porträt- und Aktfotografen der Welt. Er hat schon in den 50ern für Magazine wie Vogue oder Vanity Fair gearbeitet und ist bekannt für seine präzisen, glamourösen und kraftvollen Fotografien von Frauen. Wie könnte man die erotisch aufgeladenen und eleganten Arbeiten des legendären Fotografen besser feiern als mit einer eigens kreierten Make-up-Kollektion?

Eyeliner Helmut Lang MAC

Helmut Newton für MAC Cosmetics

MAC präsentiert eine Farbkollektion, die Newtons Provokation und seinen exquisiten Geschmack widerspiegelt. In Weinrot getauchte Lippen und dunkle Augen, in den schwarz-weiß Schattierungen seiner Signature Ästhetik.

MAC Cosmetics Helmut Lang Kollektion

Die Nagellackfarben sind von Monte Carlo und Berlin inspiriert. Seine bekanntesten Fotografien sind auf der Verpackung zu sehen. Diese Make-up-Kollektion ist sicherlich ein Must-Have für alle Fashion-Fans!

Die MAC Limited Editon "Photographs by Helmut Newton" ist ab 6. Oktober 2016 exklusiv in den MAC Stores in Österreich oder auf www.maccosmetics.at erhältlich.

Thema: Make-up