Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeit im Herbst: Die schönsten Outfits für Hochzeitsgäste

Früher beschränkte sich die Hochzeitssaison auf den Frühling, doch mittlerweile sind Herbst-Hochzeiten total in. Und das sind die perfekten Gäste-Outfits!

von

hochzeit im herbst
© Photo by Tanner Boriack on Unsplash

Die Hochzeitseinladung ist schon vor Monaten in deinem Postkasten eingetroffen und nun wird es Zeit, sich um das Outfit zu kümmern. Doch das ist gar nicht so leicht, denn obwohl Herbsttage ganz schön warm sein können, sind die Abende durchaus kühl! Um also ein gewisses Komfortlevel zu erfüllen, sollte man einen praktikablen und vielseitigen Look wählen. Und dann kommt es auch noch darauf an, ob man draußen oder drinnen feiert....

Wir haben drei komplette Hochzeitsgast-Outfits für euch zusammengestellt - einmal für drinnen, einmal für draußen. Und dabei haben wir die aktuellen Trends auch nicht außer Acht gelassen!

Für draußen:

Für drinnen:

Diese Mode-Trends würden dich auch interessieren:

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden