Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Herbststiefeletten

Bald kommt der Winter: Stiefeletten kann man nicht mehr lange tragen, ohne dabei kalte Beine zu bekommen. Hier die schönsten Schuhe für die milden Tage!

von

Herbst Steifel
© asos.com

Buntes Laub, recht mildes Wetter und ein wenig stimmungsvoller Nebel: Im Herbst verbringen wir gern Zeit draußen. Und während wir im Winter eher zu dunklen Farben tendieren, trauen wir uns im Herbst noch ein bisschen an sanfte Orangetöne, Ocker und dunkles Grün heran. Doch es gibt so viele schöne Stiefeletten in allen Farben des Regenbogens, für die man sich schon mal aus der eigenen Komfortzone trauen könnte!

Hier eine Liste der schönsten farbenfrohen Stiefeletten für den Herbst:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.