Ressort
Du befindest dich hier:

Es wird kuschelig!

Im Herbst mümmeln wir uns ab sofort nur noch in diese flauschigen Teddy-Jacken ein. Ein Grund mehr, sich auf die kühlere Jahreszeit zu freuen!

von

Es wird kuschelig!
© Instagram/laurajadestone

Auch wenn wir den Gedanken an den Herbst gerne noch verdrängen würden, ist es leider soweit: Die neue Jahreszeit zieht ins Land.

Und um uns ein bisserl zu trösten, dass der Sommer vorbei ist, pimpen wir unsere Herbstgarderobe auf. Hoch im Kurs stehen derzeit diese kuscheligen Teddy-Jacken.

Die Instagirls sind schon längst auf den Trendzug aufgesprungen und du vielleicht jetzt auch??? Die Damen lieben das Modell der australischen Brand Born To Be Chic: Den "I.Am.Gia Pixie Coat" gibt's um umgerechnet knapp 80 Euro im Onlineshop.

Aber auch Fashionretailer wie H&M und Monki sind mit von der Partie: Jacken aus weichem Teddystoff, so weit das Auge reicht. Mit Klick aufs Bild kommst du direkt zum Onlineshop. Wir haben schon zugeschlagen, upsiii ...