Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die Herbst-Trends, die It-Girls jetzt tragen

Bella und Gigi Hadid, Sienna Miller oder Selena Gomez: Wir haben uns angesehen, welche neuen Trend-Teile die Fashion-Girls in diesem Herbst tragen.

von

Das sind die Herbst-Trends, die It-Girls jetzt tragen
© Getty Images

Wenn man einmal den Ruf einer Fashionista hat, dann ist es nicht schwer am Ball zu bleiben. Dann wird man von Designern mit den neuesten Teilen ausgestattet, beplaudert mit Mode-Redakteurinnen die wichtigsten Trends und trägt bei exklusiven Fashion-Shootings schon Monate im voraus das, was in der kommenden Saison zum Must Have wird.

Insofern beobachten wir die Streetstyle-Looks von It-Girls wie Bella und Gigi Hadid, von Sienna Miller oder Selena Gomez, diesen laufenden Trend-Barometern, ganz besonders genau.

Was wir jetzt entdeckt haben, gefällt uns außergewöhnlich gut!

Das sind die Trend-Teile im Herbst 2017

1. Knautschige Stiefel

Ein heißer Abend-Look von Bella Hadid: Schwarzes, schulterfreies Wollkleid zu knautschigen und am Schaft etwas weiter geschnittenen Stiefeln.

2. Karo-Mantel

Ein karierter Mantel ist eines der absoluten Must-Haves in diesem Herbst. Mit einem Pullover und Mini-Rock in kräftigen Farben kopierst du Selena Gomez' coolen Style.

>

3. Rote Stiefeletten

Wir liebenliebenlieben rote Schuhe! Sie peppen einfach jedes noch so schlichte Outfit – auch diese Jeans + T-Shirt-Kombi von Gigi Hadid – komplett auf, wirken auf Anhieb cool und modern.

4. Feminine Midi-Kleider

Die neue Länge in diesem Herbst: Midi. Damit der Look nicht zu tantig wird, sollte man wie Sienna Miller feminine Verzierungen wie Rüschen oder Spitze setzen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.