Ressort
Du befindest dich hier:

Herbstliches Nageldesign!

Auf der New York Fashion Week entdecken wir bei der Show von Veronica Beard ein Nageldesign, das perfekt zu den ersten bunten Herbstblättern passt. Hier die Anleitung!

von

Herbstliches Nageldesign!

Die satten Farben der Lacke erinnern an bunte Herbstblätter!

© essie

Bei den weltweit wichtigsten Fashion-Shows der Herbst/Winter-Kollektion 2013/14 wurden neben der neuen Mode-Trends, auch die neuesten Nagellacke und Nageldesigns präsentiert. Besonders herbstlich angehaucht waren die Lacke bei der Show von Veronica Beard . Passend zu ihrer Kollektion, die ein Farbspektrum von Gold, über Acker bis hin zu Tannengrün, umfasste, wurden die Nägel der Models mit beerenfarbigen Lacken von essie verschönert.

Dreierlei Beere!

Step-by-Step Nageldesign

Farben: Brownie Points | All Tied up | Berry Hard
1

Lackier zuerst den gesamten Nagel mit dem rosafarbenen, glitzernden Lack "All Tied up". Am besten zwei Schichten, damit er auch gut deckt. Unbedingt gut trocknen lassen!

2

Klebe dann einen Streifen von einem French Manicure-Set auf das letzte Drittel deines Nagels (vom Nagelbett ausgehend).

3

Mit dem roten Lack "Brownie Points" nun wieder den gesamten Nagel lackieren (eine Schicht reicht) und gut trocknen lassen. Erst dann den Klebestreifen entfernen!

4

Am Schluss einen French-Manicure-Streifen bei der Nagelspitze anbringen und diese mit dem beerenfarbigen Lack "Berry Hard" lackieren.

5

Sind alle drei Lacke gut getrocknet, einen transparenten Lack zum Schutz auftragen.

Erhältlich sind die Lacke von essie im WOMAN-Shop für ungefähr Eur 7,95.

Nailart Contest

Wenn du auf Nageldesign stehst, mach mit beim WOMAN Nailart-Contest - es gibt IT-Shades von essie zu gewinnen!